Technical Product Manager (m/w)

stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG

Computer

Technical Product Manager (m/w) stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG München Technische Anforderungsdefinition basierend auf Kundenbedürfnissen, inklusive der Verantwortung für die Produkt-Roadmap; erster Ansprechpartner für technischen Fragen zu Anwendungen und Features.

Stellenanzeigen De Ist Seit 1995 Eine Der Führenden Jobbörsen In Deutschland Als Erste Adresse Für Fach-und Führungskräfte Unterstützen Wir Unternehmen Aktiv Bei Der Suche Nach Den Besten Köpfen Komm In Unser Team Als Technical Product Manager (m/w) Das Sind Wir: Seit 1995 Eine Der Führenden Online-jobbörsen Deutschlands Auf Aktivem Erfolgskurs Wachsen Wir Stetig Und Haben Mittlerweile >100 Mitarbeiter An Bord Unsere Mission Immer Im Blick: Arbeitgeber Mit Passenden Kandidaten Zusammenzubringen Engagiert Stellen Wir Uns Gemeinsam Den Herausforderungen Die Unser Markt Bietet Kreativ Weltoffen Und Erfolgsorientiert Freuen Wir Uns Sehr Auf Neue Kollegen Im Team Das Sind Deine Aufgaben: Technische Anforderungsdefinition Basierend Auf Kundenbedürfnissen Inklusive Der Verantwortung Für Die Produkt-roadmap Erster Ansprechpartner Für Technischen Fragen Zu Anwendungen Und Features Erstellung Von Software-architekturen Und -konzepten Sowie Implementierungsplänen Austausch Mit Den Fachlichen Und Technischen Experten Und Erarbeiten Gemeinsamer Lösungen Erstellen Qualitätssicherungsmaßnahmen Inklusive Integrationstest Anforderungs-review Und Code-review Das Bringst Du Mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Informatik (oder Vergleichbare Qualifikation) Sehr Gute Kenntnisse In Der Net-entwicklung Mit Visual Studio Und C# Umfangreiche Kenntnisse In Der Software-architektur Sowie Der Web-entwicklung Erste Erfahrung Im Management Und Leitung Von Projekten Kenntnisse Und Idealerweise Erfahrung Im Multiprojektmanagement In Agil Geführten Projektstrukturen Gute Kenntnisse Mit Agilen Entwicklungsmethoden Scrum Kanban Entscheidungsbereitschaft Belastbarkeit Und Anpassungsfähigkeit Eigenständig Arbeitender Und Kommunikativer Teamplayer Verhandlungssichere Englisch- Und Deutschkenntnisse Interessiert Hier Klicken Und Bewerben Bitte Gib Deinen Gehaltswunsch Und Deinen Nächstmöglichen Eintrittstermin An Mehr über Uns: Firmenwebsite Facebook Blog Twitter Kontakt: Martina Häußermann / Nina Gröfler 089 - 651076-213 Gmbh Und Co Kg Welfenstraße 22 81541 München Technical Product Manager (m W)Produktmanagement Innovation Industrial Engineering Portfolio Analysen KANBAN Srum UX UI Web C# NET Entwicklung Informatik Verlage Ingenieurswesen Technical Product Manager (m W) Technical Product Manager (m/w) Technische Anforderungsdefinition Basierend Auf Kundenbedürfnissen Inklusive Der Verantwortung Für Die Produkt-Roadmap Erster Ansprechpartner Für Technischen Fragen Zu Anwendungen Und Features München

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Coburg
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Coburg)

Teamleiter im Bereich Account Management
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Braunsfeld)

Account Manager (m/w/d) - Köln und Umland
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Braunsfeld)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bingen)

Vermessungstechniker / Geomatiker (m/w/d)
   Breitband Ortenau GmbH und Co.KG (Offenburg)

Recruiting Specialist (m/w/d)
   Burger Küchenmöbel GmbH (Burg)